Leiter Medizintechnik (m/w)

Elsterwerda, Finsterwalde,

Gesundheit

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Leiter Medizintechnik (m/w) Elbe-Elster Klinikum GmbH Elsterwerda, Finsterwalde, Herzberg Sicherstellung des Betriebes der anspruchsvollen Medizintechnik gemäß MPG und MPBetreibV; Durchführung von Geräte- und Anlageprüfungen sowie Sicherheitsüberprüfungen (STK, MTK, UVV etc.).

Lust Auf Was Neues Leiter Medizintechnik (m/w) Die Gmbh Ist Ein Der Gehobenen Grundversorgung Mit 454 Planbetten In Den Drei Kranken­häu­sern In Elsterwerda Finsterwalde Und Herzberg Wir Versorgen Jährlich Rund 40000 Stationäre Und Ambulante Patienten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächst­mö­glichen Zeitpunkt Einen Leiter Medizintechnik (m/w) Ihr Aufgabengebiet : Sicherstellung Des Betriebes Der Anspruchs­vollen Medizintechnik Gemäß Mpg Und Mpbetreibv Durchführung Von Geräte- Und Anlageprüfungen Sowie Sicher­heits­überprüfungen (stk Mtk Uvv Etc) Unterstützung Des Medizinischen Personals Bei Der Anwendung Und Einhaltung Der Anforderungen Und Gesetzlichen Regelungen Personal­verantwortung Ihr Profil: Berufserfahrung Im Bereich Der Instandhaltung Nach Erfolgreich Abgeschlossener Ausbildung Zum/zur Medizin­tech­niker(in) Bzw Medizin­technik-ingenieur(in) Oder Eine Gleich­wertige Technische Ausbildung (elektronik Elektrotechnik Messtechnik) Mit Entsprechender Erfahrung Ausgeprägte Kenntnisse Und Erfahrungen Zu Den Gesetzlichen Vorschriften Für Medizin­technische Geräte Und Anlagen Sehr Gute Auf­fassungsgabe Sowie Zuverlässige Flexible Und Eigen­ver­antwortliche Arbeitsweise Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Fachlich Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Innovativen Arbeits­umfeld Mit Hohem Maß An Selbständigkeit Flache Hierarchien Und Angenehme Arbeits­atmosphäre Umfangreiches Und Aufgabenspezifisches Fort- Und Weiterbildungsprogramm Einsatz In Allen Drei Kranken­häu­sern Unseres S Vergütung Nach Unserem Haus­tarifvertrag Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Oder Per E-mail An Astrauch@-de Aus­schließ­lich Als Pdf-datei Www-de/stellen Leiter Medizintechnik (m/w) Sicherstellung Des Betriebes Der Anspruchsvollen Medizintechnik Gemäß MPG Und MPBetreibV Durchführung Von Geräte- Und Anlageprüfungen Sowie Sicherheitsüberprüfungen (STK MTK UVV Etc) Elsterwerda Finsterwalde Herzberg

Diabetesassistent (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Hairstylist (w/m/d) in Berlin, VST 442
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Charlottenburg)

PERSONALSACHBEARBEITER / LOHNBUCHHALTER (M/W/D) ENTGELTABRECHNUNG
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Teamassistenz - Backoffice und Gästebetreuung (m/w/d) für die Geschäftsführung
   Nordenhamer Zinkhütte GmbH (Nordenham)